Objekt-Details


Titel:

Restaurant Pizzeria

Objekt-Nr.: 2062
Beschreibung:

Dieses gemütliche Restaurant und Pizzeria befindet sich im aufstrebenden, urbanen Businessquartier Nähe Bahnhof Oerlikon.

Das hübsche Lokal verfügt über 46 Sitzplätze mit Bar und grossen Fenstern. Die lauschige Gartenterrasse hat nochmals 46 Plätze, alles ist ebenerdig. Die Einrichtung ist schlicht, modern mit urbanen Holztischen. Die Infrastruktur ist kompakt, praktisch und funktional. Dies erlaubt eine kostensparende und effiziente Arbeitsweise mit einem kleinen Team.

Seit 7 Jahren ist das Konzept mit einer herzhaften Cucina Italiana, hausgemachten Pizzas, Pasta fresca, täglich frischen Menüs und à la Carte am Abend, erfolgreich. Wir empfehlen dem Nachfolger an dieses Konzept anzuknüpfen. Das Restaurant mit gutem Ruf, kann als Ganzes übernommen werden. Es sind aber auch andere Konzepte möglich. Der Wirt und Chefkoch geht in die wohlverdiente Pension. Übernahme November 2020 oder nach Vereinbarung.

Das Lokal hat viele Stammgäste von Jung bis Alt und ist auch für Firmen-Gruppenessen äusserst beliebt. Mittags wird das Lokal hauptsächlich von Businessleuten im mittleren Preissegment frequentiert. Abends wird es von Anwohner, Geschäftsleuten aus dem Umkreis und von Konzert-/Theatergängern besucht. In den letzten Jahren wurden auch erfolgreich Dinners mit musikalischer Begleitung durchgeführt.

Weitere Vorteile: ruhige Lage und doch mitten im Businesszentrum, Gebäude wurde vor knapp 8 Jahren renoviert und vor 3 Jahren wurde das Lokal frisch gestrichen und das Interieur neu gestaltet. Zu Fuss gerade mal 3 Min. bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Eigene Parkplätze direkt vor dem Haus, öffentliche PP und Parkhäuser in der Nähe.

Öffnungszeiten:

07:00 - 23:00 Uhr täglich


Kanton: Zürich
Region: Kreis 11
Objekt-Typ:

Restaurant

Innenplätze: 46
Aussenplätze: 46
Preis: CHF 180'000.–

Objekte in der Nähe


Takeaway an absoluter TOP - Lage in der Industrie Schlieren

Objekt-Nr.: 1881 Preis: CHF 45'000.–
Aussenplätze: 12
Dieser Absatzort ist für alle Konzepte geeignet ! unzählige Büro gleich vis-à-vis sehr güns...

Details

Lebensmittelgeschäft in Zürich für jedes Konzept geeignet!

Objekt-Nr.: 1475 Preis: CHF 170'000.–
Klein Lebensmittelgeschäft zu vermieten an bester Passantenlage direkt am Albisriedenstrasse! ca. 60 m2 Ladenfl&...

Details

Lebensmittelgeschäft im Zentrum von Effretikon! (ZH)

Objekt-Nr.: 1498 Preis: CHF 170'000.–
Da Objekt befindet sich an TOP Lage in Zentrum von Effretikon. Shop mit hoher Passanten Frequenz per sofort g...

Details

BAR & CAFFE' an verkehrsreicher Raststätte im Raum Zürich - Affoltern am Albis

Objekt-Nr.: 1370 Preis: CHF 190'000.–
Sehr lebendiger und aktiver Business in der Kaffee & Bar Welt! Ideal als Investition und Familienbetrieb.  ...

Details
Copyright © 2020 Gastro Treuhand AG, Löwenstrasse 28, 8953 Dietikon - info@gastrokaufen.ch